Dienstag den 31.05.2005 die Beerdigung!!!

 

Es war grauenvoll, denn man musste sich mit dem Gedanken auseinander setzten, Dennis nicht wieder zu sehen.

 

 

 

Ich wollte vor dem Gottesdienst, gar nicht mehr von seiner Seite weichen,

aber auch der Pfarrer sagte wir müssten jetzt in die Kirche die Glocken läuteten schon für Dennis.

 

 

 

Die Kirche war voll bis zum letzten Platz, dass Ich aber überhaupt nicht mitbekam. Wir hatten ein Bild von Dennis und seine Taufkerze die brannte vorne in der Kirche aufgestellt. Der Pfarrer predigte eine wundervolle

 

 Rede wofür uns sehr bedanken.

 

 

 

 

 

Danach liefen wir alle zum Friedhof, wo Dennis weißer Sarg schon auf uns wartete.

       

Es haben so viele Menschen an unserem schrecklichen Schicksal teilgenommen, dafür möchten wir uns auch bedanken.